Vereinsmeisterschaft 2022

Vereinsmeisterschaft 2022

nachdem wir die letzten Jahre unsere interne Vereinsmeisterschaft immer im späten Herbst durchegeführt hatten und wir immer Probleme mit dem Wetter hatten, haben wir sie dieses Jahr kurzer Hand auf den 1. Mai verlegt ! Am 1. Mai zelebrieren wir ja jedes Jahr unser anfliegen und angrillen.
Wie erwartet war uns das Wetter hold, bei schönem Sonnenschein trafen sich 17 Piloten um den internen Vereinsmeister auszufliegen. Wie jedes Jahr  wurde in 2 Klassen geflogen, Jugendliche und Erwachsene. Leider nahmen nur 2 Jugendliche dieses Jahr teil.
Zum Mittagessen verwöhnte uns unser Gourmet und Vereinskoch Michael Liepold mit leckeren Bratwürstchen im Brötchen.

Vereinsmeister 2022 in der Klasse Jugend wurde Maximilian Wiederhold 

und in der Erwachsenenklasse Bernd Strassburger.

Gratulation euch beiden ! cool

Nächstes Jahr werden wir euch den Titel wieder streitig machen laughing

Ein rundherum gelungener Tag !