Jux Meisterschaft 2017

Am Samstag den 13.05.2017 fan die diesjährige Jux Meisterschaft der 4 Vereine MFG Goldener Grund, MFC Schinderhannes , MFG Strinz Trinitatis und uns MFC Luftschwärmer in Miehlen statt !
Wie schon seid vielen Jahren waren wir auch dieses Jahr mit 13 Piloten die stärkste Fraktion ! Vielen Dank euch für die aktive Teilnahme.

Fliegerisch zeigten unsere Jugendlichen Max Mengel und Mirco Strassburger absolute Höchstleistungen. Unsere Erwachsenen Torsten Wagner und Dirk Hanson konnten ebenfalls sehr hohe Punktzahlen erfliegen !
Torsten Wagner holte aus diesem Grund den Sieg in der Einzelwertung, Gratulation !!!

In der Vereinsgesamtwertung konnten wir leider am Miehlener Glücksrad nicht bestehen ;-((( aus diesem Grund wurden wir leider nur 2ter….

  1. Platz MFG Goldener Grund Kirberg
  2. Platz MFC Luftschwärmer
  3. Platz MFC Schinderhannes
  4. Platz MFG Strinz Trinitatis

Ein herzliches Dankeschön für die gute Durchführung und auch Bewirtung an den MFC Schinderhannes Miehlen.