Schleppwoche 2022

Liebe Freunde der Luftschwärmer,

die letzten beiden Jahre waren für uns alle mit vielen Einschränkungen verbunden. Da auch unser Hobby ein Teamsport ist, mussten wir viele gemeinsame Veranstaltungen absagen. Dadurch haben wir uns über eine lange Zeit nicht persönlich treffen und sehen können.

Aber wir wollen uns auf das Konzentrieren was vor uns liegt. Im kommenden Jahr wollen wir unsere beliebte Schleppwoche wieder stattfinden lassen. Wir haben schon mit den Vorbereitungen begonnen, die Renovierung der Vereinshütte schreitet voran, das Vereinsgelände wird aufgehübscht und die ersten Einkaufslisten haben wir schon geschrieben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch auf der Schleppwoche bei den Luftschwärmer in Aarbergen.

                                                       Kalenderwoche 25

                                        vom 20. Juni 2022 bis 25. Juni 2022

Bitte tragt den Termin schon mal in euren Kalender ein, nehmt für die Zeit Urlaub, nutzt die Zeit bis dahin schöne neue Modelle an den Start zu bringen und bringt Sonne und gute Laune mit. Für einen angenehmen Aufenthalt bei uns, werden wir wie von euch gewohnt sorgen.

Wir werden vor der Veranstaltung die zu dem Zeitpunkt geltenden Corona Maßnahmen auf unserer Internetseite  http://www.diemodellflieger.de/ veröffentlichen. Bitte informiert euch vor eurer Anreise, welche Regeln gelten. Vielen Dank.

Bis dahin Holm- und Rippenbruch und vor allem bleibt Gesund

Eure Luftschwärmer

Der Vorstand